Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE AL DENTE DöBELN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 109 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Al Dente Döbeln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Mär 2024 um 20:42 Es ging wie immer schnell und hat super geschmeckt!
29 Feb 2024 um 5:11 Wie immer grandios. Bester Italiener weit und breit.
25 Feb 2024 um 18:21 Sehr lecker und pünktlich zur bestellten Zeit gekommen. Das Essen war richtig schön heiß und hat uns sehr gut geschmeckt. Die Pizza war sehr gut belegt. Der Fahrer war sehr freundlich.
25 Feb 2024 um 13:12 Alles war sehr gut!
13 Jan 2024 um 20:06 wie immer alles sehr gut!
29 Dez 2023 um 20:20 Pizza etwas lieblos belegt,aber geschmacklich gut, bestellen gern wieder. Ist ein guter Ersatz zu Freddy Fresh und um längen besser!!
26 Okt 2023 um 9:52 Essen wurde zur gewünschten Zeit geliefert. Allen hat es geschmeckt. Sehr gerne wieder! :)
1 Okt 2023 um 20:30 Das Essen war grundsätzlich Lecker, Leider war auf der Pizza eine Fliege. Das kann grundsätzlich passieren. Jedoch waren die Pizzaverpackungen mit weißer Farbe verschmutzt und es lagen überall kleine farbige Plastikteile im Karton. Das ist nicht ok
31 Aug 2023 um 21:33 Sehr lecker! Ich kann sie weiter empfehlen!
24 Jul 2023 um 21:07 Rindersteak war etwas zu hart. Ansonsten sehr lecker.